Euskirchen, 27.01.2021. e-regio erhält zum wiederholten Mal das Qualitätssiegel „Top-Lokalversorger“. Damit wird dem Unternehmen mit Sitz in Euskirchen-Kuchenheim und Kall auch für 2021 ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Dienstleistungen rund um Gas, Strom und Wasser bescheinigt.

Das Siegel zeichnet e-regio auch für Kundenservice, regionales Engagement und ökologisches Handeln aus. „Wir freuen uns, auch 2021 wieder Top-Lokalversorger zu sein. Das bestätigt, dass wir mit unserer Arbeit in der Region auf dem richtigen Weg sind.“, sagt e-regio Geschäftsführer Markus Böhm. „Als Unternehmen, das in der Region Energie aus erneuerbaren Quellen gewinnt und vertreibt, ist es selbstverständlich, dass wir uns auch hier engagieren. Deshalb investieren wir in die Region und unterstützen ansässige Vereine und Institutionen.“

Besonders gut bewertet wird der Energiedienstleister für seinen Umgang mit Zukunftsthemen. Dazu e-regio Geschäftsführer Stefan Dott: „Unser Ziel ist, dass unsere Region auch für unsere Kinder und Enkel lebenswert bleibt. Wir verstehen uns als Partner für unsere Kunden, der es ihnen einfach macht, neue Energien bestmöglich zu nutzen. Unser gutes Abschneiden vor allem im Bereich der Zukunftsthemen spornt uns an, unsere Bestrebungen mit voller Energie konsequent fortzusetzen.“ 

Der „Top-Lokalversorger“ als Qualitätssiegel 

Mit dem „Top-Lokalversorger“ werden jährlich lokal und regional tätige Energieversorger vom Energieverbraucherportal ausgezeichnet. Durch dieses Qualitätssiegel erkennen Verbraucher Unternehmen mit fairem Preis, transparenter Preis- und Unternehmenspolitik, regionalem Engagement, Umweltbewusstsein und hohem Service-Anspruch. Weitere Informationen gibt es unter: www.top-lokalversorger.de


Text: e-regio GmbH